Stadt Ehingen

Seitenbereiche

Logo
Navigation

Seiteninhalt

Gasthof Brauerei Schwanen

Schwanen – wir leben Biervielfalt. In unserem Schwanen begann die Biergeschichte im Jahr 1697 und wird seit 1864 in der nunmehr fünften Generation von Familie Miller fortgeführt.

Mehr als 19 verschiedene, übers Jahr gebraute Biersorten schärfen unser einzigartiges Profil und lassen uns zu einer der sortenreichsten Brauereien Deutschlands werden. Bereits seit 2005 ist unser Brauhaus durch „Micha‘s BrauSeminar“ über die Grenzen der BierKulturStadt bekannt.
Nun war klar, dass eine weitere Wegmarke gesetzt werden musste. Dipl. Braumeister und Biersommelier Michael Miller brachte die charaktervollsten „internationalen“ Craftbiere der besten deutschen Bierbrauer in unser Brauhaus! Wählen Sie aus der eigenen Bierkarte mit über 70 Biersorten.

 

Weitere Informationen

Kontakt

Gasthof Brauerei Schwanen
Herrengasse 7
89584 Ehingen
Telefon +497391 53420
Fax +497391 73645
E-Mail schreiben
Weiter zur Homepage